

Miet uns!
Wir bieten euch nun einige unserer Produkte zum mieten an. Ihr könnt die Produkte individuell veredeln lassen und sie nach eurem Event wieder zu uns zurück bringen.
Die nachhaltige lösung
Jeder kennt es, das nächste Event steht vor der Tür und man braucht hier noch eine Vase, dort noch einen Wegweiser und vielleicht auch noch ein Willkommensschild um die Gäste zu empfangen. Eigentlich hätte man gerne auch noch eine Tischnummerierung. Wenn man genau drüber nachdenkt, ist das Licht viel zu hell und eine Atmosphäre aus Kerzenlicht wär viel schöner – also müssen auch noch Kerzenständer her. Und letztens beim stöbern hat man noch diese Ringboxen gesehen, die perfekt für die Hochzeit wären. Es wär auch schön, wenn die Gäste ihre Hochzeitspost direkt irgendwo einwerfen können, damit die Umschläge nicht einzeln auf dem Geschenktisch rumliegen… Da kommen einige Kosten zusammen, vor allem, wenn man für das besondere Event das ein oder andere auch noch personalisiert haben möchte.
Miete dir doch ganz einfach deine Wunschprodukte!
Wir haben eine Auflistung an Produkten erstellt, welche individuell veredelt und gemietet werden können. Weitere Produktbilder kannst du dir jeweils in unserem Onlineshop ansehen. Die Produkte werden mit deiner Wunschschrift und Farbe nach deinem Wunschdesign veredelt.
Über unser Kontaktformular oder per Mail an info@zehnnullzwo.de kannst du die Verfügbarkeit der Produkte anfragen.


Glashaus für Hochzeitspost
19,95€


Ringbox
14,95€


Trockenblumenkranz
Hortensie Perlen
14,95€


Karaffe
4,95€


Tischnummerierung Holzaufsteller
3,95€


Tischnummerierung Kerze
3,95€


Teelichthalter "Oriental"
0,95€


Teelichthalter "Vintage"
1,95€(2er Set)


Sektgläser
1,95€


Trockenblumenkranz (Hortensie)
14,95€


Tischläufer "Boho"
4,95€


Tischgesteck
29,95€


Strauss mit Vase
6,95€


Laternen "Oriental"
2,95€


Bilderrahmen
24,95€


Kerzenständer (Messing)
2,95€


Laterne 1 (Holz)
3,95€


Laterne 2 (Holz)
3,95€
Ihr fragt, wir antworten
Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert uns!
Wenn ihr euch eure Wunschprodukte ausgesucht habt, dann schreibt uns eine Mail oder kontaktiert uns über unser Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage. Bitte listet auf, für welche Artikel ihr euch interessiert und in welchem Zeitraum ihr die Produkte benötigt.
Wir schicken euch zeitnah das Angebot und die Verfügbarkeit eurer Wunschprodukte zu. Ihr habt nun 5 Werktage Zeit in denen die Produkte für euch reserviert sind.
Wenn ihr euch für die Produkte entscheidet, gebt uns eine schriftliche Bestätigung und die Artikel sind verbindlich für euch gebucht.
Du kannst deine Wunschprodukte ab Donnerstag bei uns in Düsseldorf abholen und hast Zeit sie bis Dienstag 18 Uhr zurück zu bringen. Solltest du sie für einen längeren Zeitraum benötigen, dann teil uns das bitte vorher mit.
Ihr überweist 50 % des Betrags innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Der Restbetrag ist 14 Tage vor dem Event fällig.
Auf jede Bestellung wird eine Kaution (in Bar erhoben) erhoben. Die Höhe der Kaution ist von gemieteten Produkten abhängig und variiert von 20-50 Euro.
Die Kaution wird im Fall von starken Verunreinigungen, Schäden oder Diebstahl einbehalten. Sobald die Ware einwandfrei ihren Weg zu uns zurück gefunden hat, bekommt ihr das Geld direkt zurück!
Wir wünschen uns, dass ihr liebevoll mit unseren Produkten umgeht und sie so behandelt als wären es eure eigenen. Natürlich kann trotzdem mal etwas kaputt gehen. Bei Brandlöchern, Rissen und weiteren Beschädigungen behalten wir uns das Recht vor euch die Beschädigungen in Rechnung zu stellen, bzw. den Wiederbeschaffungswert zu berechnen.