MIET UNS.
Wir bieten euch nun einige unserer Produkte zum mieten an.
Ihr könnt die Produkte individuell veredeln lassen und sie nach eurem Event wieder zu uns zurück bringen.
Unsere Produkte
Ihr könnt uns für eure Hochzeit, Taufe, Geburtstagsfeier oder ähnliches mieten...
Das ist nur ein Teil der Auswahl. Schaut euch gerne weiter um und fragt unsere Produkte an.
Manche unserer Produkte können auch individuell für euch personalisiert werden. Die Produkte werden mit deiner Wunschschrift und Farbe nach Wunschdesign veredelt.
Die nachhaltige Lösung
Jeder kennt es, das nächste Event steht vor der Tür und man braucht hier noch eine Vase, dort noch einen Wegweiser und vielleicht auch noch ein Willkommensschild um die Gäste zu empfangen. Eigentlich hätte man gerne auch noch eine Tischnummerierung. Wenn man genau drüber nachdenkt, ist das Licht viel zu hell und eine Atmosphäre aus Kerzenlicht wär viel schöner – also müssen auch noch Kerzenständer her. Und letztens beim stöbern hat man noch diese Ringboxen gesehen, die perfekt für die Hochzeit wären. Es wär auch schön, wenn die Gäste ihre Hochzeitspost direkt irgendwo einwerfen können, damit die Umschläge nicht einzeln auf dem Geschenktisch rumliegen… Da kommen einige Kosten zusammen, vor allem, wenn man für das besondere Event das ein oder andere auch noch personalisiert haben möchte.
Miete dir doch ganz einfach deine Wunschprodukte!
Einfach und unkompliziert
Stell eine Anfrage mit deinen Wunschprodukten und Wunschdatum per Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit einem Angebot bei dir melden.
Terminierte Abholung
Kontaktiere uns (frühzeitig) für einen Abholtermin und du kannst die Produkte termingerecht in Langenfeld / Düsseldorf abholen.
Produkte kaufen
Solltest du dich dazu entscheiden, die Produkte die wir auch regulär zum Verkauf anbieten doch behalten zu wollen, kannst du sie nach Absprache auch nachträglich kaufen.
Hochzeitspost
Das Glashaus im Vintage Stil wird ganz nach euren Wünschen personalisiert. Weitere Infos bzgl. der Maße etc. könnt ihr dem Onlineshop entnehmen.
Der Mietpreis liegt bei 19,95 €.
Ringbox
Wir haben die Ringboxen in zwei verschiedenen Größen. Ihr könnt sie sowohl mit Ringkissen als auch ohne mieten. Wir bieten euch verschiedene Farben für die Kissen an.
Der Mietpreis liegt bei 14,95 €.
Trockenblumenkranz
Ihr könnt all unsere Trockenblumenkränze auch mieten. Es gibt verschiedene Varianten der Blumen und Farbkombinationen. Zudem werden sie mit eurem Wunschtext personalisiert.
Der Mietpreis liegt bei 14,95 €.
Teelichthalter Vintage
Die Teelichthalter könnt ihr im 2er Set mieten. Es ist immer ein kleines und ein größeres gebundelt.
Der Mietpreis liegt bei 2,95 € für zwei Teelichthalter.
Tischläufer
Die Tischläufer im Boho Stil stehen euch zur Vermietung zur verfügung. Wir haben aktuell 12 von denen in unserem Bestand.
Der Mietpreis liegt bei 4,95 €.
Tischgesteck
Das Tischgesteck aus Trockenblumen verzaubert euren Tisch. Aktuell haben wir davon 1 Gesteck im Bestand, auf Anfrage können diese auch gekauft werden.
Der Mietpreis liegt bei 29,95 €.
Bodenlaterne
Die Bodenlaternen in gold können für euer Event gemietet werden und alles sich schön mit Bodenvasen oder ähnliches kombinieren.
Der Mietpreis liegt bei 4,95 €.
Stuhl
Hier gibt es viel zu erzählen, daher folgt bitte dem Link für weitere Informationen.
Der Mietpreis liegt bei 3,00 €.
Kerzenständer
Wir haben 20 Kerzenständer aus Messing im Bestand für Stabkerzen. Die Kerzenständer sind im Vintage-Stil und haben alle ein anderes Design.
Der Mietpreis liegt bei 2,95 €.
Trockenblumenstrauss
Hierbei handelt es sich um Mini Sträuße die sich hervorragend als Tischdecke eignen. Sie werden ohne Vase vermietet.
Der Mietpreis liegt bei 5,95 €.
Tischnummerierung
Diese Tischnummerierung dient direkt auch als Kerzenständer. Sie werden individuell in euren Wunschfarben und eurer Wunschschrift personalisiert.
Der Mietpreis liegt bei 3,95 €.
Es geht weiter...
Wir arbeiten gerade daran, die neuen Produkte aufzuarbeiten und euch hier hochzuladen.
Was unsere Kunden sagen
Steffanie
Julia
Ihr fragt, wir antworten
Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert uns!
Wenn ihr euch eure Wunschprodukte ausgesucht habt, dann schreibt uns eine Mail oder kontaktiert uns über unser Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage. Bitte listet auf, für welche Artikel ihr euch interessiert und in welchem Zeitraum ihr die Produkte benötigt.
Wir schicken euch zeitnah das Angebot und die Verfügbarkeit eurer Wunschprodukte zu. Ihr habt nun 5 Werktage Zeit in denen die Produkte für euch reserviert sind.
Wenn ihr euch für die Produkte entscheidet, gebt uns eine schriftliche Bestätigung und die Artikel sind verbindlich für euch gebucht.
Du kannst deine Wunschprodukte ab Donnerstag bei uns in Düsseldorf abholen und hast Zeit sie bis Dienstag 18 Uhr zurück zu bringen. Solltest du sie für einen längeren Zeitraum benötigen, dann teil uns das bitte vorher mit.
Ihr überweist 50 % des Betrags innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Der Restbetrag ist 14 Tage vor dem Event fällig.
Auf jede Bestellung wird eine Kaution (in Bar erhoben) erhoben. Die Höhe der Kaution ist von gemieteten Produkten abhängig und variiert von 20-50 Euro.
Die Kaution wird im Fall von starken Verunreinigungen, Schäden oder Diebstahl einbehalten. Sobald die Ware einwandfrei ihren Weg zu uns zurück gefunden hat, bekommt ihr das Geld direkt zurück!
Wir wünschen uns, dass ihr liebevoll mit unseren Produkten umgeht und sie so behandelt als wären es eure eigenen. Natürlich kann trotzdem mal etwas kaputt gehen. Bei Brandlöchern, Rissen und weiteren Beschädigungen behalten wir uns das Recht vor euch die Beschädigungen in Rechnung zu stellen, bzw. den Wiederbeschaffungswert zu berechnen.