Holzstuhl für dein Event mieten

Stühle (je 1,95€)

Hier bieten wir euch Holzstühle zur miete für euer Event an.
Bitte lest die Produktbeschreibung für genauere Infos.

Wir bieten euch Holzstühle zur miete für euer Event an. Es handelt sich um Klappstühle, welche platzsparend transportiert und gelagert werden können. Bitte beachtet, dass es sich um Stühle des optisch ähnlichen Modells handelt, die Farben variieren jedoch, da es ein Sammelsorium ist.
Es sind Stühle mit vintage Charakter und Charme, die bereits etwas erlebt haben – keine Neuware!

Abholung in 40764 Langenfeld.

Maße der Stühle

45,5 cm Sitzhöhe
36,5 cm Breit
35,5 cm Tief
77 ,0 cm Lehnenhöhe

Anzahl der Stühle

Insgesamt haben wir aktuell einen Bestand von 90 Stühlen. Um die Verfügbarkeit für euren Wunschtermin zu prüfen, schickt uns gerne eine Anfrage über das Formular.

Anlieferung & Abholung

Auf Wunsch bieten wir auch eine Lieferung und Abholung

Wenn wir euch die Stühle liefern sollen, dann schreibt uns gerne kurz eine Anfrage mit der Adresse, wohin sie geliefert werden sollen. Wir erstellen euch dann ein individuelles Angebot. 

Holzstühle

Produktfotos

Ihr fragt, wir antworten

Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert uns!

Wenn ihr euch eure Wunschprodukte ausgesucht habt, dann schreibt uns eine Mail oder kontaktiert uns über unser Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage. Bitte listet auf, für welche Artikel ihr euch interessiert und in welchem Zeitraum ihr die Produkte benötigt.

Wir schicken euch zeitnah das Angebot und die Verfügbarkeit eurer Wunschprodukte zu. Ihr habt nun 5 Werktage Zeit in denen die Produkte für euch reserviert sind.

Wenn ihr euch für die Produkte entscheidet, gebt uns eine schriftliche Bestätigung und die Artikel sind verbindlich für euch gebucht.

Du kannst deine Wunschprodukte ab Donnerstag bei uns in Düsseldorf abholen und hast Zeit sie bis Dienstag 18 Uhr zurück zu bringen. Solltest du sie für einen längeren Zeitraum benötigen, dann teil uns das bitte vorher mit.

Ihr überweist 50 % des Betrags innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Der Restbetrag ist 14 Tage vor dem Event fällig.

Auf jede Bestellung wird eine Kaution (in Bar erhoben) erhoben. Die Höhe der Kaution ist von gemieteten Produkten abhängig und variiert von 20-50 Euro.

Die Kaution wird im Fall von starken Verunreinigungen, Schäden oder Diebstahl einbehalten. Sobald die Ware einwandfrei ihren Weg zu uns zurück gefunden hat, bekommt ihr das Geld direkt zurück!

Wir wünschen uns, dass ihr liebevoll mit unseren Produkten umgeht und sie so behandelt als wären es eure eigenen. Natürlich kann trotzdem mal etwas kaputt gehen. Bei Brandlöchern, Rissen und weiteren Beschädigungen behalten wir uns das Recht vor euch die Beschädigungen in Rechnung zu stellen, bzw. den Wiederbeschaffungswert zu berechnen.

Produkte anfragen

Hier sind wir

Addresse

Kruppstraße 113
40227 Düsseldorf

E-mail

info@zehnnullzwo.de

Telefonnummer

0211 / 69 87 830

Folge uns

Nach oben scrollen