Mädelstruppe JGA

Druckt eure
eigenen Shirts!

Ihr plant einen Junggesellinnen Abschied
und wollt noch Shirts haben?
Oder ein Geburtstag steht vor der Tür und
ihr wollt mal etwas kreatives machen?

Wir bieten euch ein Event,
indem ihr euren eigenen Merch bedrucken könnt.

Kurz zu uns...

Wir sind ein junges, dynamisches Team und immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen. Wir lieben es, etwas in Eigenkreation zu schaffen – egal ob zum Verschenken oder für sich selbst. Ganz nach dem Motto, wenn aus dem Hobby ein Job wird. 

Dieses Erfolgserlebnis, wenn man etwas selbst geschaffen hat, möchten wir gerne mit euch teilen. Wieso müssen es immer die online bestellten Standart Shirts sein, wenn ihr sie auch ganz einfach individuell selber machen könnt und das auch noch mit einem schönen Event verbindet? Ganz egal ob für einen Stop beim Junggessellenabschied, auf dem Weg die Welt zu erobern oder als Event, um sich zusammen kreativ auszutoben – lasst uns gemeinsam eure Shirts designen und bedrucken.

Unsere Pakete

Wir bieten euch zwei Pakete zur Auswahl an. Was in den Paketen enthalten ist, seht ihr in den jeweiligen Beschreibungen. 

Bei den Paketen handelt es sich um Basispakete, das bedeutet für euch, dass ihr sie mit allen Artikeln aus unserem Shop aufstocken könnt. Weil wir uns so auf euch freuen,  bieten wir euch unsere Artikel in Kombination mit einem Workshop rabattiert an. Ihr erhaltet von uns 10% auf alle Zusatzbuchungen. Bitte beachtet, dass unsere Zeit in den Workshops begrenzt ist – daher wär es von Vorteil, wenn wir die Zusatzartikel bereits im Vorfeld vorbereiten und drucken können. Dafür brauchen wir aber euren Support. Bitte stimmt Zusatzartikel vorher mit uns ab. So könnt ihr die fertigen Artikel am Eventtag direkt mitnehmen und einsetzen.

Paket 1

In diesem Workshop druckt ihr die Basis für euer Event.

  • T-Shirt
  • Sportbeutel
  • Perlenarmband

Die Dauer des Workshops beträgt ca. 2,5 Stunden.

Kosten 59,95  € (p.P.)

Paket 2

In diesem Workshop druckt ihr die Basis für euer Event.

  • Wendepailletten T-Shirt
  • Sportbeutel
  • Perlenarmband

Die Dauer des Workshops beträgt ca. 2,5 Stunden.

Kosten 69,95 € (p.P.)

Ihr fragt, wir antworten

Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert uns!

Du kannst uns über das Kontaktformular eine Anfrage mit deinem Wunschtermin schicken. Wir werden dir zeitnah Feedback geben, ob wir den Termin wahrnehmen können und eine Buchungsbestätigung schicken.

Nachdem du eine Buchungsbestätigung bekommen hast, erhälst du auch eine Rechnung, mit der Bitte diese in den nächsten 10 Tagen zu begleichen.

Na klar, du kannst noch diverse Gimmicks dazu buchen. Wir schicken dir nach der Buchung ein Formular zu, indem wir dir eine Auflistung an Zusatzbuchungen anbieten.

Nachdem wir mit einem Glas Prosecco/ O-Saft auf euren besonderen Tag angestoßen haben, geht es auch schon direkt los mit eurem Workshop!

Wir besprechen und kreieren mit euch gemeinsam euer Design, das später auf euren Sachen landet. Ihr könnt euch gerne an unseren Vorlagen orientieren oder auch euer fertiges Design mitbringen. Danach geht´s an die Farben… Euch stehen eine Auswahl an verschiedenen Folien zur Verfügung, mit oder ohne Glitzer, Gold, Silber, alle in der gleichen Farbe oder jeder individuell – Ganz so wie ihr mögt.

Im Anschluss führen wir euch in die Welt des Textildrucks ein, es wird geplottet, entgittert und gepresst. Auch wenn nicht alle gleichzeitig an die Maschinen können, wird den Anderen nicht langweilig: Buttons und Perlenarmbänder warten zum selber designen auf euch!

Am Ende unseres Workshops geht ihr mit euren selbst hergestellten Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag nach Hause…. oder zieht vielleicht noch weiter in die Altstadt.

Also warum immer machen lassen, bucht unseren Workshop und macht es selber!

Aufgrund der Qualität des Events, die wir euch bieten möchten, können wir aktuell nur eine Gruppengröße von maximal 8 Personen realisieren.

Ihr braucht euch keine Gedanken machen. Wir werden euch mit einem Sektempfang begrüßen und  Knabberein zur Verfügung stellen. Zudem bieten wir euch Wasser und O-Saft an.

Wenn euch der Heißhunger auf eine Pizza, Sushi oder Gyros überkommt, könnt ihr euch natürlich auch etwas bestellen. Da unsere Möglichkeiten für die Herstellung der Speisen unter hygienischen Auflagen sehr beschränkt sind können wir euch hier leider keine Option bieten.

Aber ihr müsst natürlich nicht auf den Genuss von Drinks verzichten, bringt euch mit worauf ihr Lust habt. Wir haben eine kleine Kühloption für euch.

Im Paket 1 bekommst du ein T-Shirt mit Flexfoliendruck, Beutel mit Flexfoliendruck, Buttons und individuelle Perlenarmbänder. Was beutetet Flexdruck? Dein Text oder deine Grafik wird aus einer Folie geschnitten. Bei dieser Option können wir daher leider keine Bilder drucken.

Hier habt ihr ein kleines Upgrade! Es geht hier nicht nur um ein T-Shirt Druck mit eurem Text, sondern ihr bekommt Pailletten zur Verfügung gestellt, welche individuell mit eurem Foto bedruckt werden. Taaadaaa mit einem Wisch ist es nicht nur ein Paillettenshirt, sondern ein Paillettenshirt mit eurem Wunschfoto. Ihr könnt euch nicht genau vorstellen, wie das Ganze aussehen wird, dann schaut einfach mal auf unserem Instagram- Kanal (z.B.: in den Reels) nach, da haben wir ein paar Beispiele für euch.

Na klar! Was haltet ihr von einer aktionreichen Hotrod Tour durch Düsseldorf? Noch praktischer, das sind direkt unsere Nachbarn und somit ein Katzensprung für euch. Interesse? Dann kümmern wir uns drum.

Oder wie wär es mit einer kleinen Fotosession im Anschluss? Wir kooperieren mit einem Fotografen, den wir gerne für euch anfragen können.

Wir haben zwei Echo Dots, mit denen ihr euch verbinden könnt und eure Wunschplaylist hören könnt.

Workshop Leiter

Andra

Judith

Leonie

Termin vereinbaren

Hier sind wir

Addresse

Kruppstraße 113
40227 Düsseldorf

E-mail

info@zehnnullzwo.de

Telefonnummer

0211 / 69 87 830

Folge uns

Nach oben scrollen