ÜBER UNS

ÜBER UNS

Unser Service für euch

Wir sind eine Marketing & Design Agentur mit der Liebe zum individuellen Detail. Daher haben wir uns entschieden unser Tätigkeitsfeld auf den Printbereich ausweiten. Unsere Mission ist es Design und Personalisierung zu vereinen und so grandiose Geschenkideen für euch zu kreieren. Wir erstellen alle Artikel in Handarbeit bei uns vor Ort. Damit ihr einen Einblick in unseren Arbeitsalltag bekommt, möchten wir uns bei euch vorstellen.

zehn null zwo Copyshop

Print

Wir sind nicht nur der Copyshop um die Ecke in dem ihr eure Dokumente ausdrucken könnt. Wir sind viel mehr! Wir bieten euch unter anderem die Möglichkeit eine Vielzahl an Artikeln individuell und personalisiert zu bedrucken.

zehn null zwo Marketing & Design

marketing & Design

Design ist eine Leidenschaft, dieses mit Marketingstrategien in Einklang zu bringen ist für uns eine Herausforderung die wir immer wieder aufs neue gerne annehmen. Wir erstellen sowohl Marketingkonzepte als auch “nur” das Design für deinen Flyer oder deine Broschüre. Auch im Bereich Social Media sind wir zuhause.

zehn null zwo Düsseldorf Shop

Shop

Unsere Leidenschaft ist das Düsseldorfer Platt. Wir finden es sehr schade, dass es nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt – vor allem generationsübergreifend. Somit haben wir uns entschieden das gute Platt mit modernen Designs zu vereinen und somit Fashion für jede Altersgruppe zu entwerfen.

zehn null zwo Andra Kaiser

Unsere referenzen

Wir lieben die Abwechslung im Arbeitsalltag, deswegen sind wir froh einen so vielfältigen Kundenstamm haben zu dürfen. Unsere Arbeiten gehen von kleinen Druckaufträgen bis hin zu Großauflagen. Wir veredeln viele Mitarbeiter Shirts, wie auch Trikots für Handball- und Fußballvereine.
Seitdem wir unseren Shop in Düsseldorf, Oberbilk haben, konnten wir viele Kontakte knüpfen und auch Kooperationen aufbauen. Wir freuen uns immer wieder neue Projekte mit unseren Kunden und Partnern ans Laufen zu bringen.

Eine kleine Auswahl unserer Kunden:

MonsterSlush, BRAUN, Tiertafel Neuss, Tiertafel Düsseldorf,
JEMAKO, Energetix, Hotrods Düsseldorf, Bilker Häzz, uvm.

DAS IST UNSER TEAM

Wir sind ein dynamisches Team und jeder hat für sich sein Spezialgebiet in dem er unschlagbar ist.

Andra Kaiser Geschäftsführerin

Andra

Geschäftsführerin

Maryam

Auszubildende Mediengestaltung

Lana

Auszubildende Mediengestaltung

Petra Hoppe-Kaiser

PETRA

Büromanagement

Cookie

COokie

Die eigentliche Chefin

Jolina

Aushilfe

Clara

Aushilfe

Leonie

Vermietung / Trockenblumen

Nach oben scrollen